Die Farben der Gedanken

Farben

Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben der Gedanken an
– Marc Aurel –

Das ist für mich ein göttliches Prinzip, welches in beide Richtungen wirken kann.

Wenn wir immer denken, die Welt ist schlecht und wird auch immer schlechter, dann wird es auch für uns irgendwann so sein.

Wenn wir immer denken die Welt ist gut und wird auch immer schöner, dann wird auch das irgendwann so sein.

Du siehst die Welt nicht wie sie sie ist.
Du siehst die Welt, wie Du bist.

Es ist Deine Entscheidung und freier Wille!
Entscheide Dich jedoch und sei nicht lauwarm oder eiere herum.

Sei feste und stehe für Deine Werte ein.
Steh zu Deinen Worten und lasse stets Taten folgen.

Ich sende herzliche Grüße aus der Eifel und wünsch allen Morgen einen wunderschönen Start in den neuen Tag voller farbenfroher Gedanken.

Wolfgang

Farben der Gedanken
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
X