September, 2022

24Sep(Sep 24)10:0025(Sep 25)21:00Urkraft Männer WochenendeGemeinsam gehen.

Details

UrKraft Wochenende für Männer

An diesem Wochenende starten wir gemeinsam eine spirituelle Reise zu uns selbst.

Dabei verbinden uns mit der göttlichen Urkraft, die an keinen Namen und kein Glaubenskonzept gebunden ist. Auf diese Weise lassen wir uns vertrauensvoll durch die zwei Tage leiten und können erleben, dass sich im gegenwärtigen Moment alles fügen wird.

Zu Beginn unserer Reise steht ein achtsamer Spaziergang durch die wundervolle Eifel, auf dem wir nicht nur unser äußeres Umfeld erkunden, sondern auch die einzelnen Gruppenmitglieder kennenlernen dürfen. Nach diesem ersten Ankommen sind alle Teilnehmer eingeladen bewusst ihren Platz in dem Männerkreis einzunehmen.

Die unterschiedlichen Themen, die wir an diesem Wochenende mitbringen, können vertrauensvoll in die Mitte unseres Kreises gelegt werden. Dort werden sie durch gemeinsame Gespräche und schamanische Reisen bewegt. Diese innere Arbeit findet tagsüber in dem wunderschönen Seminarhaus Hemmert einen guten Platz und einen geschützten Rahmen.

Durch die Art der Gesprächsführung entsteht unter uns schnell eine bewertungsfreie Atmosphäre, die es erleichtert, uns den anderen so zu zeigen, wie wir wirklich sind. Fern ab von vorgegebenen Bildern, wie man(n) zu sein hat, sind es gerade unsere weiblichen Aspekte, die uns helfen mit unserer emotionalen und verletzlichen Seite in Kontakt zu kommen. Erlauben wir uns auch diese bedeutenden Anteile anzunehmen und zu leben, können wir auf diese Weise heil (ganz) werden.

So entsteht über die gemeinsame Zeit immer wieder ein Raum für echte Begegnungen. Momente, in denen wir uns ehrlich und authentisch gegenübertreten und uns füreinander und damit für ein neues Mann-Sein öffnen.

Den Abend und die Nacht verbringen wir an einem besonderen Ort in der Natur. Dieser Lagerplatz befindet sich unweit von dem Seminarhaus und bietet uns die Möglichkeit, uns am Feuer zu versammeln, dort unsere Malzeiten gemeinschaftlich vorzubereiten und einzunehmen. Hier können wir das einfache Leben miteinander teilen, uns ausruhen und unter freiem Himmel schlafen.

Insgesamt zielt dieses Wochenende auf die persönliche Selbsterfahrung ab. Eine ganzheitliche Entwicklung von männlichen und weiblichen Eigenschaften wird durch den Kontakt mit der Gruppe, die Verbindung mit der Natur und das Erleben der eigenen Spiritualität, gefördert.

Was ihr mitbringen solltet:
– Einen Schlafsack
– Kleidung für Regen- und Sonnenwetter

Kostenbeitrag: 175,00 Euro
Die Kosten für die Lebensmittel sind über den Seminarbeitrag gedeckt.

Ich freue mich über jede Seele, die sich zu diesem Wochenende gerufen fühlt, damit wir Männer miteinander und aneinander wachsen können.

Hier geht es zum Anmeldeformular

*Sollte der Kostenbeitrag momentan nicht in Dein finanzielles Budget passen und Du spürst den Ruf in Deinem Herzen dabei zu sein, dann melde Dich bei mir und wir werden einen Weg finden.

Zeit

24 (Samstag) 10:00 - 25 (Sonntag) 21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
X