Gesprächskreise

Gesprächskreise und neue Gemeinschaften

Jeder Mensch sieht die Welt aus seinen eigenen Augen und durch seine Brille.

In den Gesprächskreisen geht es darum, dass wir uns austauschen, uns einander näher bringen, gegenseitig stärken und diese Energie in den Alltag integrieren können.

Das Augenmerk liegt in der friedvollen und liebevollen Kommunikation, welche wir in der Gemeinschaft des Kreises pflegen. Miteinander wachsen, reifen und gegenseitiges verstehen steht im Vordergrund.

Finde Deinen Stamm.
Wir sind eine Menschenfamilie.

Zu jedem Treffen gebe ich ein Thema für den Abend vor und bereiten hierzu ein paar Dinge vor, wie z.B. Lieder, Gebete, Geschichten und kleinen Werkzeugen, welche wir in den Alltag integrieren können.

Die Treffen sind intuitiv gestaltet und jedes mal auf´s Neue eine spannende Zeit in der Gemeinschaft.

Die Gesprächskreise finden an festen Tagen an festen Orten statt. Dies soll bedeuten, dass wir uns jeden 1., 2., 3. Freitag im Monat an einem fest vereinbarten Ort treffen.

An den folgenden Orten bestehen bereits Gesprächskreise.

Maulbach, Bad Münstereifel
Wesseling

Wenn Du Dich für den Gesprächskreis anmelden möchtest, nutze bitte das Kontaktformular. Ich sende Dir den Tag im Monat dann per Email zu – Hier Klicken.

Die Gesprächskreise sind kostenlos und beruhen auf Spendenbasis.

Ich freue mich auf Dich.

Wolfgang

Willst Du selber einen Gesprächskreis in das Leben rufen und kannst Räumlichkeiten oder ein Grundstück zur Verfügung stellen, dann melde Dich bei mir.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
X