Herzlich Willkommen
im Hier und Jetzt.

Autor

Ich Grüße Dich von Herzen und freue mich, dass Du meine Seite gefunden hast.

In meinen Begleitungen, Gesprächskreisen und Vorträgen möchte ich Dir verschiedene Möglichkeiten und Wege zeigen, Deine Reise zu Dir selbst zu starten, Dein wahres ICH zu erkennen und Dein Leben im Hier und Jetzt mit Liebe, Frieden, Freude und Dankbarkeit zu genießen.

Die EIGENE Mitte zu finden und Wahrhaftigkeit erleben, die Gedanken neu zu formen, wieder in das eigene Herz zu lauschen und der ursprünglichen, göttlichen Intuition zu folgen, die uns auf den Wegen im Leben führt.

Denn unser erster Lehrer ist unser eigenes Herz.

Gott hat uns diese Weisheit bereits in unser Herz gelegt.
Unsere Seele weiß wer wir sind, unsere Persönlichkeit jedoch nicht.

Wir selbst tragen bereits alles, was wir benötigen in uns, um glücklich, zufrieden, gelassen und fröhlich zu sein. All dies finden wir in uns selbst und nicht im Außen oder anders gesagt, wenn wir es Innwendig gefunden haben, erkennen wir es auch im Außen.

Das Urwissen ist schon lange kostenlos vorhanden und wir brauchen nur darauf zugreifen.

Sich selbst erkennen und lieben lernen, authentisch und echt zu sein, in Frieden zu lieben und zu leben ohne Abhängigkeiten und Erwartungen, bringt Gelassenheit und Ruhe in den Alltag.

Wie wir sprechen und denken ist maßgeblich für die Gestaltung unserer eigenen Zukunft und Realität. Wir sind die Schöpfer und wenn wir die göttlichen und geistigen Gesetze kennen und leben, kommen wir in unsere Urkraft.

Dieses Wissen und die Weisheit haben uns Buddha, Jesus und die Weisen der Urvölker bereits vor tausenden Jahren mit gegeben und dieses Wissen hat für mich auch heute noch Bestand. Erst wenn wir dieses Wissen auch leben und in den Alltag integrieren wird Realität und Wahrheit daraus geboren.

Es geht nicht darum, jemand zu werden, sondern zu sein, wer wir schon lange sind. Nach Hause zu kommen, nach innen zu gehen, zu akzeptieren, anzunehmen und loszulassen. Wahrhaftig zu SEIN.

Erkenne Dich.
Bekenne Dich.
Sei standhaft und folge Deinem Herzen.

Das ganze Leben ist ein einziger Prozess, welcher gelebt und geliebt werden will, mit allen Schattenseiten und Aufgaben, die wir annehmen und auch wieder loslassen dürfen.

Urkraft Männer Seminar Wochenende

An diesem Wochenende starten wir gemeinsam eine spirituelle Reise zu uns selbst.

Dabei verbinden uns mit der göttlichen Urkraft, die an keinen Namen und kein Glaubenskonzept gebunden ist. Auf diese Weise lassen wir uns vertrauensvoll durch die zwei Tage leiten und können erleben, dass sich im gegenwärtigen Moment alles fügen wird.

Zu Beginn unserer Reise steht ein achtsamer Spaziergang durch die wundervolle Eifel, auf dem wir nicht nur unser äußeres Umfeld erkunden, sondern auch die einzelnen Gruppenmitglieder kennenlernen dürfen. Nach diesem ersten Ankommen sind alle Teilnehmer eingeladen bewusst ihren Platz in dem Männerkreis einzunehmen.

Die unterschiedlichen Themen, die wir an diesem Wochenende mitbringen, können vertrauensvoll in die Mitte unseres Kreises gelegt werden. Dort werden sie durch gemeinsame Gespräche und schamanische Reisen bewegt. Diese innere Arbeit findet tagsüber in dem wunderschönen Seminarhaus Hemmert in Krälingen (Eifel) einen guten Platz und einen geschützten Rahmen.

Durch die Art der Gesprächsführung entsteht unter uns schnell eine bewertungsfreie Atmosphäre, die es erleichtert, uns den anderen so zu zeigen, wie wir wirklich sind. Fern ab von vorgegebenen Bildern, wie man(n) zu sein hat, sind es gerade unsere weiblichen Aspekte, die uns helfen mit unserer emotionalen und verletzlichen Seite in Kontakt zu kommen. Erlauben wir uns auch diese bedeutenden Anteile anzunehmen und zu leben, können wir auf diese Weise heil (ganz) werden.

Weiter lesen…

Weisheiten, Gedichte und Geschichten

Artikel

Liebe ist der Sturm

Ab heute ist die Liebe größer als die Angst! Der Sturm erzählt uns schon lange, dass er wütet, kommt und wir Angst haben sollen. Immer

Weiterlesen »
Fokus
Artikel

Halte den Fokus

Wenn in dieser schnellen Zeit alles gleich wichtig ist,Ist auch alles gleich unwichtig. Im Außen ist gerade einiges sehr laut und viele Dinge wollen uns

Weiterlesen »

Newsletter

Ein bis zweimal im Monat versende ich eine Newsletter, welche mit positiven Worten zur Motivation im Leben beitragen soll.

Wenn Du diese Neuigkeiten erhalten möchtest, trage Dich einfach über das Formular auf der rechten Seite ein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner